Berlin/Hardegsen/Uslar: … dieser provokanten These gehen die Spätzünder in einem bunten Küchenreigen nach. Da wirbeln Schlager schmetternd gute Feen um eine Küchenzeile herum und nutzen Schneebesen sowie Kochtöpfe als Rhythmus-Instrumente, Kuchen werden gebacken, Suppe köchelt vor sich hin und zwischendurch werden Messer gewetzt. Und nicht nur für den Braten! Eine echte Küchenrevue eben!

 

Zum dritten Male gastieren „Die Spätzünder“ auf Einladung vom Kunst- und Literaturkreis in Südniedersachsen. Wir freuen uns sehr auf Deutschlands älteste Seniorentheatergruppe aus Berlin-Schöneberg. Niemand sonst kann sich so schön selbst auf die Schippe nehmen.

Dieses zauberhafte Stück lassen wir uns nicht entgehen. Das Albert-Schweitzer-Seniorenzentrum fährt natürlich am 19. Juni 2022 um 20:00 Uhr nach Uslar-Eschershausen (Gasthaus Johanning).

 

Einen Tag zuvor sind die Spätzünder zu Gast in Hardegsen im Muthaussaal. Der Eintritt ist frei – Spenden sind erwünscht.