Aktuelles aus der Behindertenhilfe Hermannsburg2020-05-22T16:33:52+02:00

Aktuelles aus der Behindertenhilfe Hermannsburg

20 Jahre Erfahrung: Susanne Foerster feiert Jubiläum in der Personalabteilung

[Uslar]- Am 01. Januar 2002 ergriff die Uslarerin Susanne Foerster ihre Chance und nahm das Anstellungsangebot als Personalsachbearbeiterin beim Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V. an. Die damals 40-jährige hatte gerade ihre Elternzeit beendet und war nach vorheriger Tätigkeit als Verwaltungsfachangestellte auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Da kam ihr die Stellenausschreibung des Familienwerks gerade gelegen.

25. Januar 2022|
Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V.
Behindertenhilfe Hermannsburg

Sägenförth 30
29320 Hermannsburg
T 0 50 52 – 98 71 0
hermannsburg@familienwerk.de

Folgen Sie uns

Titel

Nach oben