Holzminden: Der Schreck war groß, als die Prüfer mit ihren strengen Blicken den Spielplatz auf dem Klinik-Gelände gesperrt haben. Die Geräte waren in die Jahre gekommen, teils marode und eben auch nicht mehr attraktiv. Dank der “Stiftung Kinderförderung von Playmobil” entsteht durch die Fachfirma Kästner eine spannende Spiellandschaft aus Naturprodukten mit Spielturm, Doppel-Schaukel, Nestschaukel, Kletterwand, Kletternetz, Balancier-Seile, Kletter- und Hangelnetz und vieles mehr.

Die Garten- und Landschaftsbauer sind schon seit Wochen mit den Erdarbeiten beschäftigt. So nach und nach können wir erkennen, wie es werden soll. Die Vorfreude wächst.

 

Ganz herzlich danken wir der “Stiftung Kinderförderung von Playmobil” für die wertvolle Hilfe. Unser schmales Budget wäre für die Realisierung viel zu klein.