Nicht nur Geschäftsführer Martin Kupper, auch die anderen Einrichtungsleiter und Einrichtungsleiterinnen des Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V. gratulierten Günter Kalisch zum 20-jährigen Dienstjubiläum. 

Der Einrichtungsleiter vom Kinderdorf Alt Garge feierte 20-jähriges Dienstjubiläum und er kann es selber kaum glauben! .

Gerade eben erst war er als Sozialarbeiter in verschiedenen Bereichen des Albert-Schweitzer-Familienwerk, Kinderdorf Alt Garge tätig gewesen. Und nun ist er schon seit beinahe vier Jahren Einrichtungsleiter des Kinderdorfs. Gerne hätte er zuvor in jedem einzelnen Bereich der dazugehörigen Jugendhilfe gearbeitet. Doch das Kinderdorf ist dafür einfach zu vielfältig. Da reichen auch 20 Jahre Betriebszugehörigkeit nicht aus, um in jedem einzelnen der vielen Bereiche mal aktiv gewesen zu sein. Doch zum Glück ist das Einrichtungsleiter-Dasein auch nicht langweilig und die Vielfalt der Einrichtung bildet sich im Arbeitsalltag jeden Tag aufs Neue ab.