Lieblingshobby: Beim Autorennen gucken alle gern zu und fiebern mit

“Endlich wieder Motorengeräusche!” – mit dieser Aussage zeigten die Kinder der Kinderdorffamilie von Nicolo ihre Einigkeit zum Thema Autocross.

Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass die Kinderdorffamilie einen Nachmittag an der Rennstrecke verbracht hat. Daher schauten alle am Renn-Sonntag den Fahrern gespannt beim Autocross-Rennen zu. Richtig was los war da in Uelzen auf dem Uhlenköperring. Da gab es jede Menge zu staunen und bewundern.
Dass es gleich zwei Wochen später wieder los zum Rennen geht, da wren sich alle sofort einig. Auf dem Uhlenköperring ist dann nämlich Stockkcar-Rennen!

Wer Lust darauf hat, seinen Arbeitstag auch schon mal so rasant zu verbringen, der kann sich gleich bewerben. Hier auf der Website stehen die aktuellen Stellenangebote ausgeschrieben.