Wir trauern um Heinz Heinemann

heinemann Heinz RahmenAm 07. November 2016 verstarb unser früherer Vorstandsvorsitzender Heinz Heinemann. Bis in das Jahr 1992 leitete er die Geschicke unseres gemeinnützigen Vereins; einen langen Zeitraum sogar als Vorsitzender.

Seine Persönlichkeit, seine Kompetenz und seine Beharrlichkeit sind unteilbarer Bestandteil der Geschichte des Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V. So legte Herr Heinz Heinemann mit den Grundstein des Albert-Schweitzer-Verbandes der Kinderdörfer- und Familienwerke, der im vergangenen Jahr sein 20-jähriges Bestehen feierte.

Den Familien Heinemann und Nebendahl wünschen wir von Herzen, dass die schweren Tage der Trauer durch die Erinnerung an die gemeinsamen glücklichen Jahre erhellt werden. Im Namen des Kuratoriums und des Vorstandes übermitteln wir den Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme.

 

Uslar/Hannover am 19. November 2016

Dr. med. Omar Mahjoub, Vorsitzender

Martin Kupper, Geschäftsführer